Garantie
Alle Produkte sind durch eine 2-jährige Gewährleistung abgedeckt.
Haben Sie Angst, dass Sie einen Fehler machen, wenn Sie Ihr Fenster passend zu unserem Produkt messen? Rolmeister bietet auch eine Passformgarantie:
Wenn sich nach Erhalt des von Ihnen bestellten Produkts herausstellt, dass Sie beim Ausmessen Ihres Fensters einen Fehler gemacht haben, damit es zu unserem Produkt passt, für das die Passformgarantie gilt , werden wir diese ohne zusätzliche Kosten (mit Ausnahme der Versandkosten) unter den unten aufgeführten Bedingungen für Sie korrigieren.
I. Produkte, die von der Passformgarantieabgedeckt sind und der Garantieabdeckung:
- Der Passformgarantie (im Folgenden: Garantie) wird von der Produktions- und Handelsunternehmen "ROLMAJSTER" s.c. Dawid Kurek, Józef Kurek 33-340 Stary Sącz ul. Źródlana 22, in Form einer Gesellschaft bürgerlichen Rechts tätig, vorbehaltlich der Eintragung in das Zentralregister und Informationen über die Wirtschaftstätigkeit, eingetragen unter der NIP-Nummer: 734-356-91-05, REGON: 382779378 (im Folgenden: Bürge).
Die Garantie umfasst die folgenden Produkte und Garantieleistungen:
3. Die Garantie gilt nur für Produkte, die über die Website gekauft wurden: ww.rolmeister.de
4. Einige Abmessungen der Produkte fallen nicht unter die Garantie. Die von der Gewährleistung ausgenommenen Maße sind im Reiter „Technische Informationen“ auf der Produktseite angegeben. Fehlen diese Informationen im Produkt, bedeutet dies, dass alle Abmessungen von der Garantie abgedeckt sind.
5. Die Garantie sieht die Änderung der Größe des Produkts durch den Garantiegeber gemäß der obigen Tabelle vor, wenn die Höhe oder Breite des Produkts aufgrund eines Messfehlers des Käufers falsch ist. Die Montagemethode des Produkts kann nicht geändert werden und wird nicht von der Garantie abgedeckt.
6. Kürzen reduziert die Höhe des Produkts, Verjüngen reduziert die Breite des Produkts und Verbreitern erhöht die Länge des Produkts.
7. Die Garantie deckt nur die Änderung der Größe des Produkts und nicht den Ersatz des Produkts durch ein neues ab.
Gewerbliche Bestellungen (auf Rechnung) fallen nicht unter die Garantie.
II. Garantieverfahren und -bedingungen
- Wenn Sie einen Messfehler gemacht haben und die gekauften Produkte daher eine Größenänderung erfordern, sollte dieser Umstand per E-Mail an folgende Adresse gemeldet werden: [email protected]
- Reklamationen müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware geltend gemacht werden. Eine Verspätung der Anzeige ist unwirksam und schließt den Käufer von der Inanspruchnahme der Garantie aus.
- Bedingung für die Annahme des Antrags ist die Angabe der Käuferdaten, der Kontakt-E-Mail-Adresse, der Bestellnummer, des Produktnamens und der korrekten Abmessungen gemäß den Anweisungen in der Messanleitung für das von Ihnen gekaufte Produkt . Alle Messanleitungen finden Sie in den Produktkonfiguratoren auf der Website www.rolmeister.de Für die erfolgreiche Einreichung des Antrags ist es notwendig, die oben genannten Bedingungen zu erfüllen.
- Das Recht, die Größe des Produkts im Rahmen der Garantie zu ändern, kann nur 1 (einmal) für jede vollständige Bestellung ausgeübt werden (wenn die Bestellung mehrere Produkte umfasst, die von der Garantie abgedeckt sind, und mehr als 1 (ein) Produkt , alle Produkte, die eine Größenänderung erfordern, sollten in 1 (einer) Erklärung gemeldet und in einem Paket an den Garantiegeber gesendet werden).
- Die Bestätigung der Annahme des Antrags wird Ihnen an die im Antrag angegebene E-Mail-Adresse gesendet.
- Wir prüfen einen korrekt eingereichten Antrag innerhalb von 14 Tagen nach Einreichung. Über das Ergebnis der Prüfung des Antrags werden wir Sie über die im Antrag angegebene E-Mail-Adresse informieren.
- Wenn der Antrag genehmigt wird, sollten Produkte, deren Größe geändert werden muss, unverzüglich an die Adresse des Garantiegebers zurückgesendet werden:33-340 Stary Sącz ul. Źródlana 22. Vor dem Versand sind die Produkte vom Käufer ordnungsgemäß gegen Beschädigungen zu sichern. Die Haftung für Beschädigung oder Verlust des Produkts trägt der Käufer, bis die Produkte an den Garantiegeber geliefert werden. Die Kosten für den Versand der Produkte an den Garantiegeber gehen zu Lasten des Käufers.
- Wenn der Antrag genehmigt wird, ändern wir die Größe des Produkts gemäß der im Antrag enthaltenen Spezifikation innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts. Die Kosten für den Versand des in der Größe geänderten Produkts an den Käufer trägt der Käufer.
- Nachdem Sie Ihre Rechte aus der Garantie ausgeübt haben, ist eine Wiederverwendung der Garantie nicht akzeptabel.
- Wenn wir einen Produktgrößenfehler begehen, nehmen wir Ihnen das Produkt kostenlos ab und korrigieren es ohne zusätzliche Kosten.